Posts mit dem Label asuro werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label asuro werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 7. November 2008

Asuro Inbetriebnahme



Fang das Mausi!

Etliche Probleme, wie das mit Elektronik immer so ist....
Am schlimmsten sind die übertragungsfehler bei der IR-Schnitstelle.
Letzten Endes einigermaßen geschafft.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Asuro-Bausatz eingetrtoffen

Der Asuro-Bausatz ist eingetroffen.


Foto: © wikipedia, under GNU license



Er ist als Einstieg in die Steuerungstechnik für Schüler gedacht.
Mit ihm möchte ich Erfahrung bei der Steuerung sammeln und auch ein GPS erproben.
Eventuell kann dabei schon eine Steuerung für den Rasenmäher entstehen.

Samstag, 20. September 2008

Rasenmäher?

Wenn ich ein Flugzeug autonom fliegen lassen kann, dann musss das doch auch für einen Rasenmäher funktionieren!



Diesem Aufsitzmäher könnte man doch eine automatische Steuerung verpassen?