Etliche Probleme, wie das mit Elektronik immer so ist.... Am schlimmsten sind die übertragungsfehler bei der IR-Schnitstelle. Letzten Endes einigermaßen geschafft.
Er ist als Einstieg in die Steuerungstechnik für Schüler gedacht. Mit ihm möchte ich Erfahrung bei der Steuerung sammeln und auch ein GPS erproben. Eventuell kann dabei schon eine Steuerung für den Rasenmäher entstehen.